Ganzheitliche Massagen

LOMI LOMI NUI MASSAGE

 

Eine Ganzkörper-Massage, die einzigartiges Wohlbefinden schenkt, sowohl innen als auch außen!

Lange, fließende Massagestriche, besonders mit dem Unterarm ausgeführt, wechseln sich ab mit sanften Gelenk-Lockerungen, Muskel-Dehnungen und individuell-kräftiger Körperarbeit. Hände und Ellenbogen sind im Einsatz, um gerade die Nacken- und Schulterpartie von Verspannungen zu befreien. Warmes Öl unterstützt die großflächigen Streichungen von Kopf bis Fuß, wobei der ganze Körper während der Massage mit Laken zugedeckt ist und nur dort aufgedeckt wird, wo gerade massiert wird. Ein weiter Raum für tiefes GeborgenSein öffnet sich. Lädt ein, auf allen Ebenen Altes loszulassen, damit Platz für Neues entstehen kann. Menschen beschreiben nach einer Lomi Lomi Nui Massage oft, das ein starkes Gefühl des inneren Friedens in ihnen neu geweckt wurde.

 

URSPRUNG UND BEDEUTUNG

Lomi Lomi Nui ist der hawaiianische Ausdruck für Massage. Er bedeutet "drücken, kneten, reiben" sowie arbeiten am Innen und Außen". Durch die Verdoppelung des Wortes wird seine Bedeutung noch einmal verstärkt; Nui bedeutet "wichtig, einzigartig, groß". Ursprünglich wurde diese Massage von den Kahunas, den Weisen Hawaiis, praktiziert; sie diente als sehr kraftvolles Ritual der Reinigung und war gleichzeitig ein Fest, das auf einen wichtigen Übergang oder wichtige Entscheidungen im Lebens eines Menschen vorbereiten sollte.

 

Kosten:

60 Min / 70,00 Euro  

90 Min / 90,00 Euro


Für diese Massage bitte ich wegen der besonderen Vorbereitung um Anmeldung bei der Terminabsprache; danke!