Ganzheitliche Massagen

 

LOMI LOMI NUI MASSAGE

 

Eine Ganzkörper-Öl-Massage, die einzigartiges Wohlbefinden schenkt! Lange, fließende Massagestriche wechseln sich individuell ab mit sanften Gelenk-Lockerungen, Muskel-Dehnungen und individuell-kräftiger Körperarbeit. Hochwertige Öle und eine einladende Atmosphäre unterstützen den genussvollen Weg in Entspannung und in einen Raum der Geborgenheit.

 

Menschen beschreiben nach einer Lomi Lomi Nui Massage oft, das ein starkes Gefühl des inneren Friedens in ihnen neu geweckt wurde. Dauer ca. 60 Min / 70 Euro -  ca. 90 Min / 98 Euro

 

BEDEUTUNG UND URSPRUNG DER LOMI LOMI NUI MASSAGE

Lomi ist der hawaiianische Ausdruck für Massage. Er bedeutet "drücken, kneten, reiben" sowie "arbeiten am Innen und Außen". Durch die Verdoppelung des Wortes wird seine Bedeutung verstärkt; Nui bedeutet "wichtig, einzigartig". Ursprünglich wurde diese Massage von den Kahunas, den Weisen Hawaiis, praktiziert; sie diente als kraftvolles Ritual der Reinigung und war gleichzeitig Bestandteil eines Festes, das auf einen wichtigen Übergang oder eine wichtige Entscheidungen im Lebens eines Menschen vorbereiten sollte.